Ihr Partner für die deutsch-
russische Kommunikation
 
  •  Übersetzungen
     
  •  Lokalisierung
     
  •  Unterstützung
           im Russlandgeschäft
  •  komplexe
           Outsourcinglösungen
Downloadbereich   

Geheimhaltung

Die uns überlassen Dokumente enthalten oft unveröffentlichte oder unternehmensinterne Informationen. Vertraulichkeit und Geheimhaltung sind daher sehr wichtige Gesichtspunkte unserer Arbeit. Aus diesem Grund haben wir auch einen speziellen Punkt in unsere Verträge aufgenommen, der sich ausschließlich mit dieser Thematik beschäftigt. Bei Bedarf besteht jedoch die Möglichkeit, eine separate Geheimhaltungserklärung zu unterzeichnen. Unter bestimmten Umständen kann diese Erklärung auch vom Auftraggeber erstellt sein.

Die Vertraulichkeit von Daten bezieht sich auf den gesamten Prozess der Auftragsabwicklung und nicht nur auf die Verarbeitung. Daher ist uns die Datensicherheit bei der Datenübermittlung sehr wichtig. Dafür bieten wir eine verschlüsselte Verbindung (https) an.

In jeder Phase der Arbeit mit Kundendaten halten wir uns an die gesetzlichen Vorschriften des Straf- und Zivilrechts, sowie an das Bundesdatenschutzgesetz.

Start   Kontakt   Impressum   Datenschutzrichtlinien   Haftungsauschluss    
Letzte Aktualisierung: 16.04.18 Copyright: © 2012 EDV- & Unternehmensberatung Thomas Amborn